Wir haben einige Bewertungen gesammelt

Bewertungen des Campingplatzes Jagtveld

Wir haben Bewertungen unseres Campingplatzes von Google Reviews gesammelt. Neugierig auf alle Bewertungen?

Hier alle Bewertungen lesen

Schöner Campingplatz sehr schön und sauber Sanitäranlagen und sehr nah am Strand wir werden auf jeden Fall wiederkommen das Personal ist auch sehr freundlich. - I. Cauberg (2022)

Wunderschön gelegener Campingplatz 300 m vom Strand entfernt. Mobilheime, Wohnmobile, Zeltplatz. Super moderne Sanitäranlagen, Warmwasserhähne im Freien. Mobilheim mit schönem Stellplatz. Kein Shop. Kein Fußballplatz, aber Waschsalon. Hunde nicht erlaubt. Camping im Park mit 1 Auto. - M. Velds (2022)

Toller Ort für einen Strandurlaub mit sauberen und gut durchdachten Sanitäranlagen und einem effizienten und freundlichen Ansatz. Vielen Dank, auch für die Tour!  - J. Hofland (2022)

Schöner, ruhiger Campingplatz. Sanitär ist wie neu, freundliche Besitzer! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! - D. van Kuijk (2022)

Hatte eine schöne Übernachtung, schöne Dusche, alles inklusive. Schade, dass es keinen Shop gibt, aber man bekommt ja auch nicht alles. Gerne wieder! - J. Krawath (2021)

Was für ein fantastischer Campingplatz mit Tischtennisplatte, Shuffleboard-Tische, tolle Darts. Super Unterhaltung bei schlechtem Wetter aber mit Sonnenschein auch super - J. Ridderhof (2021)

Super schöner Campingplatz und in der Nähe des Strandes, sehr nettes und freundliches Personal. Eine Sanitäranlage so luxuriös und schön, viele Hotel können sich ein Beispiel nehmen. Schöne geräumige Stellplätze. Fahrradverleih, alles top organisiert. R. van der Sanden (2020)